Das Buch von Gnesda

160413n-wow_booksmallAndreas Gnesda hat ein Buch geschrieben – herzliche Gratulation!

Next World of Working heißt das Werk und es ist eine “Tour zu neuer Klarheit”. Mithilfe der Metapher der Skitour gibt Andreas Gnesda Einblicke in seine eigene Biografie – das mit der Skitour gefällt mir natürlich besonders! :-)

Er nimmt die Leser mit auf eine Tour, auf der sie neue Gipfel der Selbsterkenntnis erreichen und so einzigartige Spuren im eigenen Leben und ihrem Umfeld ziehen können.

ÖGV-Präsident Gnesda begleitet seit über dreißig Jahren Organisationen bei der Entwicklung neuer Arbeitswelten und hat das Modell „Next World of Working“ entwickelt. Sein Credo: Erfolg ist mehr als eine positive Bilanz und fette Gewinne.

Sein Engagement im ÖGV, der sich seit seiner Gründung unternehmerischen Werten wie
Mut, Zusammenhalt, Wirtschaftlichkeit und Klugheit verschrieben hat, ermutigt und bestärkt
Unternehmer und unternehmerische Denkende.

Gnesda ist überzeugt, ein nachhaltiges Management stellt sich Fragen wie:
• Wie verändern sich die Menschenbilder in der Arbeitswelt?
• Was ist Glück und wie zeigt sich Erfolg wirklich?
• Wie erkenne ich, was mich erfüllt, und wie gestalte ich meine Lebenswelt entsprechend?

 

Das Buch lädt mit „interaktiven“ Denk- und Reflexionsanstößen zur persönlichen Weiterentwicklung und zumehr Selbstbestimmtheit ein.

 

Artikel von Rolletts Immobilien Blog http://ift.tt/1RRVP1u

Kommentare

Kommentar schreiben




*