Digitalisierung: Das ist mein Mann!

Eine der Moderationen, die ich letzte Woche auf der EXPO REAL in München machen durfte, wird mir in Erinnerung bleiben. Im Rahmen des Real Estate Innovation Forums brachte es Thomas Herr, EMEA Head of Digital Innovation bei CBRE, sowas von auf den Punkt. in nur zwanzig Minuten erklärte er zehn Bereiche, die von der Digitalisierung betroffen sind, und schaffte es – zumindest bei mir – visionäre Ideen zu geben, so dass bei mir die Synapsen gekitzelt wurden und ich plötzlich Zusammenhänge dachte, die ich vorher so gar nicht gesehen hatte. Großartiger Kerl! Ein kurzes Interview mit ihm gibt es hier, ein Video-Interview mit 6 Minuten Länge kann man auf youtube anschauen.

Artikel von Rolletts Immobilien Blog http://ift.tt/2yS3fj3

Kommentare

Kommentar schreiben




*