Gewerbeflächen zur Kurzzeitmiete

Lässig, finde ich diese Idee: Auf dem Online-Marktplatz www.brickspaces.de finden potenzielle Kurzzeitmieter passende Flächen für ihre Vorhaben. Auf der Plattform ist das Portfolio mit über 500 Locations in Deutschland, Österreich und der Schweiz einsehbar. Die Plattform ist ein Startup aus Essen in Deutschland.

Brickpopup

 

Die Locations in Österreich sind derzeit allerdings mittelmäßig witzig. Nicht nur klassische Gewerbeflächen, sondern auch Lokale wie der Dachboden vom 25Hours-Hotel oder Shopping-Centerflächen, bei denen man nciht genau weiß, was das sein soll, sind im Angebot. Schade eigentlich, die Idee wäre perfekt: für Zusatzmieten der Anbieter und für die vielen Einpersonenunternehmen, die ja immer mehr werden.

Artikel von Rolletts Immobilien Blog http://ift.tt/1ZMdqkz

Kommentare

Kommentar schreiben




*